4 Mannschaften beim DMSJ-BUNDESFINALE 2023

Gleich 4 Nachwuchsmannschaften der SG Frankfurt konnten sich für das Bundesfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend (DMSJ) qualifizieren.

In der Wuppertaler Schwimmoper steigerte sich die Jugend A männlich mit Raphael Glöckler, Tjark Fiedler, Peer Möller, Ankush Yalgi und Melvyn Faber-Billot zum HSV-Finale enorm und belegten am Ende einen starken 4. Platz.

Jeweils einen guten 6. Platz erzielten die Jugend D männlich mit Oscar Jung, Lukas Holz, Toni Hartinger, Jan Schade, Alexandre Cunha Bellocq und Constantin Weißer sowie die Jugend C weiblich mit Lia Sophie Körner, Martha Kutzer, Julia Kaul, Valerie Brzezicha. Marika Lea Ubaid und Fiona Werasi.

Ersatzgeschwächt ging unsere Jugend A weiblich an den Start, da Nika Steigerwald wegen Erkrankung nicht an den Start gehen konnte. Mit einer starken Mannschaftsleistung verbesserten Pia Henning, Marie Strohalm, Laura Bachmann, Antonia Schwarz und Anna Schubert die Gesamtzeit aus dem Landesfinale und erzielten den 8. Rang.