DMSJ-Hessenentscheid – SGF holt 6 von 10 Mannschaftstiteln

In den Altersklassen Jugend A bis Jugend E weiblich und männlich ermittelte der Hessische Schwimm-Verband (HSV) seine Mannschaftsmeister.

In den Vorkämpfen der 4 Bezirke des HSV qualifizierten sich alle 10 Mannschaften für das Finale im Hallenbad Höchst.

Im Medaillenspiegel konnten wir unsere Führungsstellung gegenüber dem letzten Jahr (3 Gold-, 3 Silber- und 0 Bronzemedaillen) ausbauen:

Insgesamt gewann die SGF von 10 möglichen Titeln 6, d. h. die SGF gewann mehr Titel als alle anderen hessischen Mannschaften zusammen.

Medaillenspiegel:

SGF (6-0-1), Hofheimer SC (2-1-2), DSW Darmstadt (1-4-2), SCW Eschborn (1-3-2), SC Wiesbaden (0-2-2) und Bad Soden (0-0-1).

Dieses herausragende Ergebnis wurde trotz der vielen Krankheitsausfälle unsere Schwimmer erzielt.

Glückwunsch an die Trainer und deren Schwimmer.