DMSJ – Deutscher Endkampf

Dmsj Bundesfinale 2023 in Wuppertal

Für den DSV-Endkampf der besten deutschen Jugendmannschaften qualifizierten sich zwei TEAMS der SGF für dieses Finale in der Wuppertaler Schwimmoper. Von unseren beiden Trainern der Talentgruppen, Christian Schaus und Sylke Heelein, wurden die Frankfurter Schwimmerinnen betreut und konnten sich erheblich zu den Vorkämpfen auf Bezirks- und Landesebene steigern.

Mit sensationellem Kampfgeist und Teamspirit schwammen die weibliche Jugend C der SG FRANKFURT auf Platz 4 und die weibliche Jugend D auf den 9. Rang.

Denkbar knapp war das Ergebnis für die Jugend D weiblich. Nur 8/100 Sekunden trennten sie von dem Podestplatz hinter der SG Essen.

Bei der weiblichen Jugend C schwammen:

Lia Sophie Körner, Gloria Jakobi, Marlena V. Schön, Valerie Brezicha, Eloise Dexne Und Dea Limaj

Bei der weiblichen Jugend D schwammen:

Julia Kaul, Nele Ilkenhans, Martha Kutzer, Laura Geiß, Charlotte Schulz und Juliana Jackisch

Nach oben scrollen